Neues Hatha-Yoga-Angebot des TuS Gildehaus 1906 e.V.

Start am 22. Januar 2024 im Gymnastikraum neben der Geschäftsstelle

Der TuS Gildehaus freut sich mit Sönke Höötmann einen weiteren ausgebildeten Yoga-Trainer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

 

Am Montag, dem 22. Januar 2024 startet die neue Yoga-Gruppe um 20.15 Uhr im Gymnastikraum an der Hengeloer Straße 8 in Gildehaus.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine aktive Mitgliedschaft im TuS Gildehaus. Ein Schnuppertraining ist natürlich möglich.


Ihre Anmeldung zum Yoga sowie weitere Infos richten sie bitte an die Geschäftsstelle des TuS Gildehaus per Mail unter info@tusgildehaus.de oder telefonisch unter 05924 785003.

 

Das Angebot wird von Sönke wie folgt beschrieben:

Bei mir liegt im Yoga die Verbindung und Qualität unseres Atems im Mittelpunkt, sowie die Wahrnehmung des Körpers mit seinen Muskeln, Sehnen, Knochen und Milliarden von Mikroorganismen, die alle für uns arbeiten.

Sind wir mit unserem Atem verbunden und können auf die Intelligenz unseres Körpers hören und vertrauen, lernen wir mit einer ganzen anderen Wahrnehmung durch diese Welt zu schreiten.

Wir trainieren die verschiedensten Techniken und Asanas aus dem Hatha-Yoga.

Wir dehnen, stärken, gehen in Umkehrhaltungen sowie Gleichgewichtsübungen und zwischendurch immer wieder in die Entspannung und das Nachfühlen hinein.

Ich freue mich auf jede Stunde, die ich unterrichten darf und versuche immer eine perfekt angepasste Stunde an meine Teilnehmer weiterzugeben.

 

Dauer des Kurses: 1.15 - 1.30 Stunde

Ansprechpartner

Name: Sönke Höötmann
Funktion: Trainer
Telefon: über die Geschäftsstelle